Freitag, 13. November 2009

Stardoll Royalty mail!!


Hallo meine Freunde!

Also diese mail von stardoll admin hatte ich gestern in meinem Postfach. Es beinhaltet das ich in den stardoll royalty club aufgenommen worden bin.
Man wurde auch automatisch Mitglied in dem Club ob man wollte oder nicht.

Meine Frage: Habt ihr auch alle diese mail bekommen? Oder sind es nur auserwählte User?

Antworten bitte in Kommis oder in stardoll GB...

Knutsch euch ganz dolle
Kryzzy80

12 Kommentare:

  1. in den club kommen nur leute die mindestens ein jahr SS sind.
    LG LaDy_WiN

    AntwortenLöschen
  2. Ja also ich habe diese nicht bekommen

    LG
    -Kleiner-

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie nicht bekommen, obwohl ich über ein Jahr dabei bin!
    Aber toll sieht sie schon aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe sie auch bekommen:)
    das man nicht einfach die mitgliedschaft beenden kann find ich komisch irgendwie:)
    Jersey

    AntwortenLöschen
  5. ich ahbe sie bekommen udn bin eingetreten, werde dich auf dem laufenden halten. war komisch dei einladung aber nun gut mal sehen was die wollen

    AntwortenLöschen
  6. also bei mir kam nicht mal ne mail..
    ich hab vor einigen tagen gesehen, dass bei mir ein neuer club in der liste steht..
    echt merkwürdig..
    aber ich find den club ehrlich gesagt nicht so berauschend !!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Nachricht auch nicht bekommen :(

    AntwortenLöschen
  8. diese nachricht bekommen nur leude die sicher 1 jahr lang ss wahren!!

    AntwortenLöschen
  9. nein meine cosine ist auch mitglied und sie war bis jetzt nur 2mal superstar...

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Einladung bekommen und ich war erst 2 Monate SS ... tja ich habe ja auch viel gekauft und habe bei jedem wettbewerb mitgemacht und blogs geschrieben.

    AntwortenLöschen